MF Performance Wintereinlagerung

Gut durch den Winter – Wir lagern dein Motorrad in Lübeck!

Wir lagern dein Motorräder fachgerecht und sicher über den Winter ein. Wer über den Winter sein Motorrad einlagern möchte, muss längst nicht mehr so viel bedenken wie noch vor einigen Jahren. Noch bequemer ist die Einlagerung bei uns!

Wintereinlagerung und Vorbereitung auf die neue Saison

Vielen Fahrern stellt sich im Winter die Frage, wo man sein geliebtes Motorrad am besten lagert. Draußen wird es nass und frostig, in der Garage mangelt es an Platz und das Parkhaus ist zu teuer für ein nicht genutztes Bike. Zumal viele Motorräder über die Wintermonate nicht versichert sind (Saisonkennzeichen) und damit weder im öffentlichen Raum, noch in den meisten Parkhäusern abgestellt werden dürfen. Eine praktische Lösung bieten wir bei MF-Performance in Lübeck. Ihr Motorrad wird sicher eingelagert und bei dieser Gelegenheit bieten wir auch gerne eine Wartung oder einen Öl- und Reifenwechsel ect. an.

Unser Rundum-Service für die Wintereinlagerung deines Motorrades umfasst:
  • Frostschutz:

In unserem Lager steht dein Motorrad sicher, warm und trocken. Damit musst du dir über Frost, Nässe oder Korrosion durch Streusalz keine Sorgen mehr machen.

  • Ein/Ausbau Batterie:

Die Batterie wird bis zur Abholung ausgebaut und vor Tiefenentladung geschützt. Gib uns Bescheid bevor du dein Bike wieder abholst, damit wir sie rechtzeitig testen, laden und wieder einbauen können.

  • Kontrolle Ölstand:

Wir prüfen den Ölstand, die Ölfilter und den Zustand des Motoröls, und führen wenn nötig einen Wechsel durch, wie es zum Ende jeder Saison gemacht werden sollte.

  • Kontrolle Reifendruck:

Selbstverständlich kontrollieren wir auch den Reifendruck und alle sicherheitsrelevanten Teile bevor du das Bike wieder abholst. Auf Wunsch führen wir wir eine gesamte Inspektion und Wartung durch, damit du unbeschwert in die neue Saison starten kannst.

Sie haben Fragen zu einem Themenbereich oder brauchen eine Beratung?